Wir reparieren deine Zweiräder!

Reifen flicken, Schaltung richtig einstellen oder Sattel montieren – Wir können dir weiterhelfen.

Warum Bikes World?

Reparatur vom Meister.

Gut. Günstig. Schnell.
Unsere Meisterwerkstatt kümmert sich um dein Zweirad und bringt es wieder in Top-Form.

INFORMATION

Reparatur bei Bikes World

Seit vielen Jahren bieten wir dir die Möglichkeit, dein Zweirad vor Ort zu reparieren. Mit unserer geprüften Meisterwerkstatt bringen wir dein Lieblingsstück wieder zum Laufen. Einfach vorbeikommen und das Zweirad mitbringen – ganz ohne Termin.

Keine Wartezeit

Bei Bikes World musst du nicht lange auf dein Zweirad warten.
Bring uns einfach dein Zweirad vorbei und wir sehen es uns an. Die Reparatur dauert in der Regel 2 bis 5 Werktage. Wir melden uns umgehend, wenn wir dein Lieblingsstück wieder auf Vordermann gebracht haben.

Eine schnellere Option ist die Premiumreparatur: Dein Zweirad wird innerhalb der nächsten 24 Stunden repariert, eventuell am gleichen Tag noch abholbereit sein.