Jetzt geht es los. Das etablierte Fachgeschäft Bikes World eröffnet seinen Neubau an der neuen Adresse „Zur Aumühle 32“ in Illertissen. Bereits seit 1995 steht das Fachgeschäft seinen Kunden mit Rat und Tat zur Seite und kümmert sich mit viel Herzblut um alle Anliegen rund ums Zweirad. Nachdem die Kapazität des früheren Geschäfts ausgereizt war, wurde es Zeit für etwas Neues.

Nach mehr als anderthalb Jahren Bauzeit eröffnet nun auf 3000 Quadratmetern eines der größten und modernsten Zweiradfachgeschäfte Süddeutschlands. Schicker, größer, moderner: Schon auf den ersten Blick wird klar, warum Susann und Steffen Rogg mit ihrer „Bikes World“ umgezogen sind. Die neuen Verkaufsräume wirken nicht nur auf den ersten Blick ein-ladend. Hochwertig kommen auch die Ausstellungsflächen daher, auf denen natürlich in erster Linie Fahrräder präsentiert werden. Mit einer umfangreichen Auswahl an Marken und Preisen bietet die Bikes World für jeden Geldbeutel und jeden Geschmack das richtige Zweirad. Ein Servicecenter mit höchsten technischen Standards komplementiert das Fachgeschäft und läutet eine neue Generation des Zweiradfachhandels ein.

Topmarken für hohe Qualität

So sind Radler, die auf der Suche nach einem qualitativ hochwertigen E-Bike sind, bei Bikes World bestens aufgehoben. Gemeinsam werden dabei das passende Antriebs- und Akkusystem sowie der richtige Fahrradtyp ausgesucht. So steht dem E-Bike-Vergnügen nichts mehr im Wege. Für den preisbewussten Radler bietet Bikes World eine Auswahl an Gebrauchträdern mit geprüfter Qualität und zweijähriger Garantie an. Auch günstige Leasingrückläufer warten auf den nächsten Besitzer. Für anspruchsvolle Radler stehen Mountainbikes, Trekkingräder sowie Kinderräder von Marken wie KTM, Haibike, Winora und vielen weiteren Top-Marken bereit.
Seit Kurzem bietet Bikes World neben dem lokalen Geschäft in Illertissen seine Fahrräder, E-Bikes und Co. auch online an.

„Um den hohen Qualitätsansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden, suchen wir unsere Lieferanten mit großer Sorgfalt aus. Wir führen nur DIN- und CE-zertizierte Produkte mit hoher Material- und Verarbeitungsqualität. Ihre Sicherheit liegt uns am Herzen“, betont Susann Rogg.

Beratung und bester Service

„Bei uns steht die Beratung klar im Vordergrund. Unser Ziel ist es, das perfekte Fahrrad für Sie zu finden“, ergänzt der Geschäftsführer Steffen Rogg, ist er doch mit 25 Jahren Know-how prädestiniert dafür. Neben der riesigen Auswahl mit über 2.000 Rädern bietet das Geschäft selbstverständlich auch das passende Equipment an, seien es Helme, Fahrradschlösser oder die Beleuchtung.

Und: Sollte das Fahrrad doch einmal nicht mehr ganz so wie gewohnt fahren, bietet die Meisterwerkstatt ganz ohne Terminvereinbarung kompetente Hilfe an. Mit der geprüften Meisterwerkstatt wird das Fahrrad schnell, gut und günstig repariert. Bikes World ist per PKW bestens erreichbar und bietet zudem einen großen Parkplatz, auf dem das neue Fahrrad gleich ausgiebig getestet werden kann. Bei schlechtem Wetter kann eine Probefahrt auch in dem großzügigen Verkaufsraum stattfinden.

Bikes World Store

Große Eröffnungsfeier!

Die große Eröffnungsfeier findet am Samstag, 14. März 2020, statt. Für Essen und Trinken ist gesorgt. Die Besucher dürfen sich auf tolle Eröffnungsangebote und Showtrucks mit Testrädern verschiedener Hersteller freuen.

Hier der offizielle Vorbericht auch als PDF zum Download:

Author Rogg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.