„Ein Zukunftsprojekt für die Gegenwart der Vergangenheit.“ Wir wollen DANKE sagen!

Es sind unsere Rentner, denen wir es zu verdanken haben, dass wir im Hier und Jetzt in einem doch sehr hohen Standard leben dürfen?
Leider bekommen unsere Rentner viel zu wenig Wertschätzung in diesem Land. Trotzt jahrelanger harter Arbeit, müssen Sie sich mit wenig Rente zufrieden geben.
Das finden wir nicht fair.

Das sind offensichtliche Fehler in der deutschen Rentenpolitik.
Wie können wir unseren Teil dazu beitragen, dass es genau den Menschen besser geht, denen wir unseren heutigen Standard und unser sicheres und wirtschaftlich sehr gut gestelltes Leben zu verdanken haben?
Wir haben uns überlegt, wie wir einen kleinen Beitrag der Wertschätzung leisten können.

Wir verschenken daher vier gebrauchte, werkstattgeprüfte City-Bikes aus unserem Vermietpool.

Du kennst einen Rentner, welcher Großartiges für dich, deine Familie oder unser Land geleistet hat?
Dann erzähl uns hier davon, warum gerade diese Person ein großes DANKE und natürlich eines dieser City-Bikes verdient hat

Nach Teilnahmeschluss (19.05.2018) werden wir am 31.05.2018 bekannt geben, wer diese Räder von uns geschenkt bekommt.

Weitere Informationen:
Die Abbildungen ähneln dem Gewinn.
Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.
Die Daten werden nach der Auslosung von uns gelöscht und nicht weiter verwendet.

Rechtliche Hinweise:
Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein.
Teilnehmer verpflichten sich, keine rechtswidrigen Inhalte zu teilen.
Wir behalten uns vor, das Gewinnspiel zu ändern, anzupassen oder abzubrechen, falls die Notwendigkeit besteht.

Author Rogg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.